ONLINE WORKSHOPS


NEU KANN DER KURS IPAD LETTERING AUCH ALS ONLINE KURS GEBUCHT WERDEN. DER KURS FINDEN IN EINEM ONLINE-KURSRAUM (ZOOM) STATT. ALLES WAS DU BRAUCHST, IST EIN LAPTOP (ODER EIN TABLET) MIT EINER KAMERA UND MIKRO-FUNKTION. ICH FREUE MICH EUCH BALD VIRTUELL IN MEINEN KURSEN BEGRÜSSEN ZU DÜRFEN.


IPAD LETTERING WORKSHOP

IM IPAD LETTERING BASIS WORKSHOP MÖCHTE ICH DIR DIE GRUNDLAGEN IM APP PROCREATE VERMITTELN. ICH ZEIGE DIR VIELE TIPPS UND TRICKS IN DER GESTALTUNG VON DIGITALEN LETTERINGS AUF DEM IPAD. WIR ERSTELLEN GEMEINSAM LETTERINGS MIT BILDERN, OMBRE EFFEKTE, GLITZER-LETTERINGS, WATERCOLOR EFFEKTE, ETC.  DIES IST EIN BASIS WORKSHOP, IN DEM GRUNDLAGEN VERMITTELT WERDEN UND RICHTET SICH AN IPAD-LETTERING-ANFÄNGER.

 

UNTERLAGEN/MATERIAL

INFORMATIONSBROSCHÜRE ALS PDF, ÜBUNGSSEITEN FÜR PROCREATE, FABLETTERS BRUSHPEN FÜR PROCREATE

DAUER

2 STUNDEN

ORT

ONLINE KURSRAUM (ZOOM) 5-10 TEILNEHMER

DATEN

SAMSTAG, 16. MAI 2020 14:00 - 16:00 AUSGEBUCHT

MONTAG, 22. JUNI 2020 18:30 - 20:30

WICHTIG

VORAUSSETZUNG: IPAD PRO ODER IPAD DER NEUEREN GENEREATION, APPLE PENCIL UND PROCREATE APP MÜSSEN VORHANDEN SEIN. WEITERE INFORMATIONEN ZUM KURS UND DIE KURSUNTERLAGEN, SENDE ICH DIR VOR DEM KURS ALS PDF PER MAIL.

AUFBAU ONLINE WORKSHOP

CHF 90.00

  • verfügbar